Über uns

Agentur

Unsere Online-Marketing Agentur seomoto wurde 2012 mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung gegründet. Die Entwicklung des Online-Marktes erforderte aber sehr bald einen integrierten Ansatz bei dem kanalübergreifende Synergien genutzt werden. Diesen Anforderungen haben wir uns gestellt und unser Leistungsspektrum an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.

SEO Buch
Praxisleitfaden

Buchankündigung:
SEO Praxisleitfaden

Wir schreiben zur Zeit an einem praxisorientierten SEO-Buch. Das Werk basiert auf unseren praxisnahen Vorlesungen an der Hochschule Weiden und wird zukünftig als Basisliteratur für die Fachrichtung Online-Marketing eingesetzt.

Inhalt: Konzeption, Gestaltung und Monetarisierung von Websites mittels Suchmaschinenoptimierung. Inklusive praxisnaher Fallstudie mit Begleitmaterial zum Download und echten Erfolgszahlen.

Co-Autoren: Prof. Dr. Marco Nirschl, Alexander Eberhardt

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Anfang 2021

Referenzen

Kundenstimmen

Mit seomoto steht uns eine Agentur zur Seite, die uns durch praxisorientierte Lösungen und fundiertes Know-how überzeugt.

Saveta Omerovic
Senior Online-Marketing-Manager
Neopost, München

Stefan Kaltenecker verfügt über ein herausragendes Fachwissen und unternehmerische Erfahrung im Online-Marketing. Durch die Zusammenarbeit konnten wir die Sichtbarkeit unseres Online-Shops in den Suchmaschinen deutlich steigern.

Michael Krammer
Leiter Online-Marketing
A.T.U Auto-Teile-Unger, Weiden

Durch die Zusammenarbeit mit seomoto konnten wir die Besucherzahlen unserer Online-Apotheke deutlich steigern.

Marco Müller
Geschäftsführer
Homöopathiefuchs.de, Pegnitz