Team

Diplom-Betriebswirt Stefan Kaltenecker
  • Seit 2002 Experte im Bereich E-Commerce und Online-Marketing
  • Unternehmensberater im In- und Ausland
  • Online-Marketing Manager in der Otto Group
  • Gründer und Geschäftsführer eines Online-Reiseportals
  • Head of SEO bei A.T.U
  • Leiter Online-Marketing bei Netto Marken-Discount
  • Gründer und Coach der Erfolg E-Commerce GmbH
  • Lehrbeauftragter an Hochschulen
  • Buchautor

Stefan Kaltenecker

Diplom-Betriebswirt (FH)

Stefan Kaltenecker ist Berater und Unternehmenstrainer für Online-Marketing. Er verfügt über eine umfassende Praxiserfahrung in den Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Webanalyse.

Der Diplom-Betriebswirt (FH) ist seit 2002 Experte im Bereich E-Commerce und Online-Marketing. Nach seinem Marketing-Studium war er international als Unternehmensberater sowie im E-Commerce der Otto Group tätig.

Bereits sein erstes Unternehmen im Online-Reisevertrieb generierte einen Millionenumsatz. Er verantwortete die Suchmaschinenoptimierung bei A.T.U. und leitete das Online-Marketing bei Netto Marken-Discount. Als Gründer und Coach der Erfolg E-Commerce GmbH unterstützt er Onlinehändler erfolgreich dabei, planbare und profitable Ergebnisse im Online-Marketing zu erzielen. 

Er lehrt Online-Marketing an mehreren Hochschulen, trainiert Unternehmen und gibt Fachseminare für mehr Erfolg im digitalen Unternehmertum.

Als Autor hat er 2023 sein erstes SEO-Fachbuch veröffentlicht, in dem er seine Praxiserfahrung weitergibt.

Auszeichnungen

blank
blank

Lehraufträge

blank
blank
blank